Wir über uns
 
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in Wendlingen Bodelshofen, der von Werner Valet im August 1957 durch die Übernahme der Süßmostkelterei des Großvaters und der Erweiterung durch einen Getränkehandel gegründet wurde.

Zunächst war die Betriebsstätte in der Bismarckstr. 41 bis man 1972 in die neuen Räumlichkeiten in Bodelshofen übersiedelte.

Ein weiterer Abholmarkt, der in der Brückenstraße eröffnet wurde, musste Ende Januar 2006 auf Grund städtebaulicher Maßnahmen aufgegeben werden.

Im April 2006 übernahm Martin Valet den Familienbetrieb in der 2. Generation und führt ihn bis heute – zusammen mit seiner Frau Elke und den beiden Mitarbeitern weiter.

Die Valet Getränke GmbH, wie die Firma Getränke Valet seit 01.09.2006 firmiert, beliefert Gastronomiebetriebe, Firmenkantinen, Büros, Praxen und Privathaushalte mit Getränken und Zubehör.